Kreative mit Leidenschaft, 38 Jahre alt, verheiratet, Mutter einer 3 Jährigen Tochter

 

Meine Name ist Stefanie Gaiser und ich lebe im schönen Wannweil bei Reutlingen.

Studiert habe ich an der Hochschule der Medien in Stuttgart (Bachelor of Arts, Informationsdesign) und arbeite seit 8 Jahren als selbstständige Grafik-Designern

in meinem Büro in Wannweil.

 

Ich gestalte Magazine, entwerfe Briefschaften und Erscheinungsbilder.

Meine Kunden kommen aus den Bereichen Industrie, Handwerk, Wirtschaft und Handel.

Um einen "Full-Service" anzubieten, arbeite ich mit einem Pool von engagierten Partnern 

zusammen.

2017–2018              Fachausbildung in Kunst,- und Kreativtherapie

2010–bis heute      Gründung meiner Design & Grafikagentur 

2006–2009              Grafikerin bei der Firma Hoffmann Werbetechnik in Tübingen

2002–2006              Studium an der Hochschule der Medien in Stuttgart

                                  Studiengang: "Informationsdesign" (Abschluss: Bachelor of Arts)     

                                  Praxissemester im Bereich Verpackungsdesign & Grafik bei der

                                  Designagentur Brandship in Hamburg.